Unsere Schule hat sich am Schulversuch „Führung KOOPERATIV“ der Stiftung Bildungspakt Bayern zur Erweiterten Schulleitung an Förderzentren beteiligt. Hier können Sie sich über den Schulversuch informieren: PROJEKTE Führung kooperativ – Stiftung Bildungspakt Bayern (bildungspakt-bayern.de)

Nach Abschluss dieses Schulversuchs arbeiten wir in einem erweiterten Schulleitungsteam in folgender Zusammensetzung:

Mitglieder der Erweiterten Schulleitungsteams und ihre Rollen

Diana Hertle:

Christoph Woithon:

1. Stellvertretender Schulleiter

Personalführung: Fachlehrkräfte

Sonya Gerst:

2. Stellvertretende SchulleiterinTeamleitung Mittelstufe II

Fachkoordinatorin für Pädagogik

Fallbesprechungen und Interventionsplanung

Karin Schynoll:

Teamleitung: MSD

Koordination der Einrichtung von Kooperationsklassen und -stufen an Regelschulen

Monika Drexler:

Teamleitung DFK

Fachkoordinatorin für Diagnostik und Förderung Leitung des Testteams

Agnes Wittmann:

Teamleitung Mittelstufe I

Ganztagskoordinatorin

Simon Weiß:

Teamleitung: SDW

Systembetreuung

Wir freuen uns, dass wir die sich stetig ändernden Herausforderungen des Schulalltags nun mit einem vielfältigen und gut aufgestellten Team angehen können!

Eine genaue Beschreibung der Schulstruktur mit Organigramm sowie eine Beschreibung der Aufgabenverteilung finden Sie hier:

Konzeption SFZ Friedberg Vinzenz-Pallotti-Schule